Joachim und Flumi
Joachim Elbing und Flaumur vom Silberberg

 Abzeichen und Gewinne


Wenn wir gewinnen, dann meist im Preisausschreiben, da man uns auf Turnieren eher selten sieht.

Der Zeitung "Unser Pferd" verdanken wir Rösleins neue Putzbürste und ein "Briefset Franke Sloothaak", dazu etliche  Bücher und Kalender.

Rösleins schicke Iceline-Decke haben wir beim Fotowettbewerb von "Das Islandpferd" gewonnen.


Bei dem einen oder anderen Wettbewerb haben wir schon einen Anbindestrick gewonnen.

Einmal allerdings haben wir auch einen enorm großen Blumentopf gewonnen, dies für die Leute, die meinen, mit einem Islandpferd könne man gegen Großpferde keinen Blumentopf gewínnen. Das war in Ermenrod beim 6. Feldatal-Trail.



Rösleins Abzeichen:

Joachims Abzeichen:

 









Startseite



Start Röslein